profile image
EN
  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Französisch

Letzte Aktualisierung am 1. April 2023

PRIVACY POLICY OF LONVEST PLATFORM

Diese Datenschutzrichtlinie (im Folgenden auch “Policy” genannt) stellt zusammen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Richtlinie zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung und der Cookie-Richtlinie eine Vereinbarung zwischen dem Nutzer und Lonvest dar, die durch das folgende Unternehmen vertreten werden:

  • Lonvest Platform d.o.o.:

- Registry code: 081501022;

- Anschrift: Zagreb (Grad Zagreb), Lovinčićeva ulica 3.

DISCLAIMER. Durch den Besuch, den Zugriff oder die Nutzung unserer Website und unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit dieser Datenschutzerklärung einverstanden, die Sie bitte sorgfältig lesen. Wenn Sie eine Bedingung dieser Datenschutzrichtlinie für inakzeptabel halten, besuchen Sie bitte nicht die Website oder die Dienstleistungen der Lonvest, greifen Sie nicht darauf zu und nutzen Sie sie nicht.

LEGISLATION

Diese Datenschutzerklärung wurde gemäß den Vorschriften der Verordnung (EU) 2016/679 (General Data Protection Regulation) und des Gesetzes zur Umsetzung der General Data Protection Regulation von Kroatien verfasst, um die notwendigen Compliance-Verfahren zu erfüllen und ein hohes Schutzniveau für Ihre personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Bitte prüfen Sie Ihre Rechte nach diesen Gesetzen, um sie vollständig zu verstehen.

GRUNDLEGENDE BESTIMMUNGEN 

In Bezug auf die Bestimmungen dieser Richtlinie handelt Lonvest als für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten eines Nutzers Verantwortlicher. Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind.

Bitte beachten Sie, dass Lonvest keine sensiblen personenbezogenen Daten sammelt. Alle Informationen, die Lonvest sammelt, um den Nutzern unsere Dienste zur Verfügung zu stellen, sind als Daten zu betrachten, die Lonvest gemäß den gesetzlichen Bestimmungen schützen muss. 

Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass die GDPR nicht für juristische Personen gilt. Was jedoch unsere Nutzer betrifft, so nimmt Lonvest die Daten juristischer Personen ernst und unternimmt alle erforderlichen Maßnahmen, um den Schutz ihrer Daten zu gewährleisten.

 DISCLAIMER. Lonvest sammelt nicht absichtlich Informationen über natürliche Personen, die unter 18 Jahre alt sind. Darüber hinaus sammelt Lonvest nicht wissentlich Informationen über natürliche Personen, die vom Gericht als entmündigt oder teilweise entmündigt anerkannt wurden, was bedeutet, dass diese natürlichen Personen nicht in der Lage sind, rechtlich gesehen Beziehungen mit Lonvest einzugehen und die Bedeutung ihrer Handlungen zu verstehen. 

Datenverarbeitung

Lonvest kann Ihre personenbezogenen Daten auf unterschiedliche Art und Weise und mit unterschiedlichen Methoden verarbeiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Erheben, Erfassen, Organisieren, Strukturieren, Speichern, Anpassen oder Verändern, Abrufen, Abfragen, Verwenden, Offenlegen durch Übermittlung, Verbreiten oder sonstiges Zugänglichmachen, Abgleichen oder Kombinieren, Einschränken, Löschen oder Vernichten.

Lonvest verarbeitet personenbezogene Daten für folgende Zwecke:

  • Unterhaltung und Bereitstellung unserer Dienste in dem Umfang und mit der Gründlichkeit, wie Lonvest es kann;
  • die Art und Weise der Nutzung unserer Dienste und der Website durch unsere Nutzer zu analysieren;
  • die Nutzererfahrung bei der Nutzung unserer Dienste und der Website zu verbessern und zu erweitern;
  • Geldwäsche und Betrug aufspüren und verhindern.

In der Regel stellen uns die Nutzer ihre Daten persönlich zur Verfügung, indem sie direkt mit Lonvest interagieren über: 

  • Besuch unserer Website;
  • Bewerbung für unsere Dienstleistungen und/oder Inanspruchnahme einer unserer Dienstleistungen;
  • Erstellung eines Kontos;
  • Bitte um Zusendung von Marketingmaterial an den Nutzer, z. B. durch Abonnieren von Lonvest-Newslettern;
  • uns ein Feedback zu geben oder uns zu kontaktieren.

Lonvest wird auch Dritte und/oder öffentlich zugängliche Quellen nutzen, um Daten über Sie zu erhalten. Lonvest kann die folgenden Quellen nutzen:

  • Betrugs- und Verbrechensbekämpfungsbehörden;
  • Öffentlich verfügbare Informationen im Internet;
  • öffentliche Blockchain.

TYPEN VON DATEN, DIE WIR ERHEBEN

Alle Nutzerdaten werden unter Beachtung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Richtlinie zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung und der Cookie-Richtlinie gesammelt. Sie können sich mit diesen Datenarten in den oben genannten Dokumenten eingehend vertraut machen. Hier geben wir diese Daten in allgemeinen Typen an:

Private Daten:

  • Voller Name (vollständiger rechtlicher Name), E-Mail-Adresse, Wohnadresse (Wohn- oder Geschäftsadresse), Geburtsdatum und Geschlecht, Staatsangehörigkeit, Telefonnummer;
  • Dokumente: Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder andere Ausweisdokumente, Steueridentifikationsnummer, Visainformationen, Rechnungen von Versorgungsunternehmen;
  • Transaktionshistorie, und/oder Steueridentifikation, Geldquelle und zugehörige Dokumentation, andere Informationen, die für die Durchführung von CDD-Verfahren erforderlich sind;
  • Art und Einzelheiten der Beschäftigung;  
  • die Herkunft der Mittel des Kunden, d.h. woher die Mittel oder Vermögenswerte stammen, die für die Geschäftsbeziehung oder Transaktion verwendet werden (z.B. Einkommen, Geschäftsgewinne, Investitionen, Dividenden, Erbschaft, Immobilienverkauf, Geschäftsverkauf usw.);  
  • die Herkunft des Vermögens des Kunden, d. h. wie der Kunde sein Vermögen erworben hat, insbesondere in Szenarien mit höherem Risiko (z. B. Einkommen, Unternehmensgewinne, Investitionen, Dividenden, Erbschaft, Immobilienverkauf, Unternehmensverkauf usw.) und die Höhe des Vermögens (d. h. der Gesamtwert des Vermögens eines Antragstellers für Unternehmen oder Kunden);  
  • Angaben, ob der Kunde vorbestraft ist oder mit Kriminellen oder kriminellen Organisationen in Verbindung steht; und  
  • ob der Kunde ein PEP ist. 
  • Chat-Nachrichten mit dem Kundendienst, Chat-Anhänge, die Screenshots, Fotos, Videos usw. enthalten können, Antworten auf Umfragen.

Lonvest sammelt einige Informationen automatisch, während Sie unsere Dienste nutzen und mit unserer Website interagieren, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist. Diese Informationen können in folgende Kategorien eingeteilt werden:

  • Nutzungsdaten: Informationen darüber, wie Sie die Website und die Dienstleistungen sowie andere von uns bereitgestellte Angebote nutzen, einschließlich:

- Ladezeit des Geräts,

- Art und Zeitpunkt der Interaktion,

- Ereigniszeit, Name und Quelle.

  • Marketingdaten: Ihre Präferenzen beim Erhalt von Marketing von uns oder Dritten.
  • Online-Kennungen: Geostandort/ Tracking-Details, Browser-Fingerprint, Betriebssystem, Browsername und -version und/oder persönliche IP-Adressen.

Wir können auch automatisch die folgenden Informationen erhalten und in unseren Serverprotokollen aufzeichnen:

  • wie Sie auf unsere Website gekommen sind und die Dienste nutzen;
  • Gerätetyp und eindeutige Geräteidentifikationsnummern;
  • Geräte-Ereignisinformationen (wie Abstürze, Systemaktivität und Hardware-Einstellungen, Browsertyp, Browsersprache, Datum und Uhrzeit Ihrer Anfrage und Referral URL);
  • wie Ihr Gerät mit unserer Website und unseren Diensten interagiert, einschließlich aufgerufener Seiten und angeklickter Links;
  • der geografische Standort (z. B. Land oder Stadt); und
  • andere technische Daten, die durch Cookies, Pixel-Tags und andere ähnliche Technologien erfasst werden, die Ihren Browser eindeutig identifizieren.

RECHTE DES BENUTZERS

Wenn Sie Fragen, Probleme oder Beschwerden haben, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung hat Lonvest einen Monat Zeit, um Ihre Anfrage zu beantworten, wobei diese Frist aufgrund der Komplexität und Schwierigkeit Ihres Problems auf drei Monate verlängert werden kann. Wenn Sie mit der Lösung Ihres Problems nicht zufrieden sind, können Sie sich an die für den Schutz privater Daten zuständigen Behörden wenden. Eine Liste solcher Behörden in der EU finden Sie hier.  

Nach der GDPR haben die Nutzer folgende Rechte in Bezug auf ihre personenbezogenen Daten:

  • Recht auf Information: Ihr Recht, informiert zu werden, wird durch die Bereitstellung dieser Datenschutzerklärung und ähnlicher Informationen erfüllt, wenn Lonvest direkt mit Ihnen kommuniziert – am Kontaktpunkt.
  • Recht auf Auskunft: Sie haben das Recht, eine Kopie der personenbezogenen Daten, die Lonvest über Sie gespeichert hat, sowie andere in der Datenschutz-Grundverordnung genannte Informationen zu erhalten, wobei es allerdings Ausnahmen davon gibt, was Lonvest offenlegen muss.
  • Recht auf Berichtigung: Sie haben das Recht, von uns die Berichtigung unrichtiger Daten zu verlangen, die Lonvest über Sie gespeichert hat.
  • Recht auf Löschung (‘Recht auf Vergessenwerden’): Sie haben das Recht zu verlangen, dass Lonvest die über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten löscht. Dabei handelt es sich nicht um ein absolutes Recht, und je nach Rechtsgrundlage kann Lonvest zwingende legitime Gründe haben, die Daten weiter zu verarbeiten.
  • Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: Sie haben das Recht zu verlangen, dass Lonvest die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die Lonvest besitzt, einschränkt. Sie können dies zum Beispiel verlangen, wenn Sie die Richtigkeit der Daten bestreiten.
  • Recht auf Widerspruch: Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten Widerspruch einzulegen. Dieses Recht ist nicht absolut und Lonvest kann die Daten weiter verwenden, wenn Lonvest zwingende legitime Gründe nachweisen kann.
  • Recht auf Datenübertragbarkeit: Dieses Recht steht nur zur Verfügung, wenn die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung gemäß der DSGVO die Einwilligung ist oder für die Zwecke eines Vertrags zwischen Ihnen und Lonvest. Damit dieses Recht in Anspruch genommen werden kann, müssen die Daten in elektronischer Form vorliegen. Sie haben das Recht, die Daten in einem allgemein gebräuchlichen elektronischen Format zu erhalten.
  • Rechte in Bezug auf die automatisierte individuelle Entscheidungsfindung einschließlich Profiling: Sie haben das Recht, einer Entscheidung zu widersprechen, die ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung - einschließlich Profiling - beruht. Sollte Lonvest eine automatisierte Entscheidungsfindung durchführen, wird Lonvest dies in dieser Datenschutzrichtlinie vermerken und sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, zu verlangen, dass die Entscheidung eine persönliche Betrachtung beinhaltet. 
  • Beschwerderecht beim Informationsbeauftragten: Sie haben das Recht, sich beim Information Commissioner zu beschweren, wenn Sie mit der Art und Weise, wie Lonvest Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, nicht zufrieden sind oder glauben, dass Lonvest seiner Verantwortung als Datenverantwortlicher nicht nachkommt. 

Bitte beachten Sie, dass die genannten Rechte nicht absolut sind und eingeschränkt werden können, um gesetzliche Anforderungen und Lonvests rechtliche Interessen zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass Lonvest einige Angaben verlangen kann, die zur Überprüfung Ihrer Identität erforderlich sind, wenn Sie ein gesetzliches Recht in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten ausüben wollen.

DISKLUSION

Lonvest kann personenbezogene Daten des Nutzers an Drittdienstleister, Vertreter, Unterauftragnehmer und andere verbundene Organisationen, unsere Konzerngesellschaften und Tochtergesellschaften weitergeben, um Aufgaben zu erfüllen und dem Nutzer die Dienste im Namen von Lonvest zur Verfügung zu stellen. 

Lonvest kann Ihre personenbezogenen Daten weitergeben an: 

  • Unternehmen, mit denen wir fusionieren oder von denen wir übernommen werden (sollte es zu einem solchen Zusammenschluss kommen, werden wir Sie benachrichtigen und verlangen, dass das neu kombinierte Unternehmen diese Datenschutzrichtlinie in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten befolgt);
  • Vollzugsbehörden, Regierungsbeamte oder andere Dritte, wenn wir durch eine Vorladung, einen Gerichtsbeschluss oder ein ähnliches rechtliches Verfahren dazu gezwungen werden; oder wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass die Offenlegung personenbezogener Daten notwendig ist, um körperlichen Schaden oder finanziellen Verlust zu verhindern, um mutmaßliche illegale Aktivitäten zu melden oder um Verstöße gegen eine unserer Richtlinien zu untersuchen;
  • Identitätsprüfungsagenturen, um erforderliche Überprüfungen vorzunehmen;
  • Betrugs- oder Verbrechensbekämpfungsagenturen, um bei der Bekämpfung von Verbrechen wie Betrug, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu helfen;
  • unsere Anbieter und Beauftragten, die von uns beauftragt wurden, Ihnen die Dienste zur Verfügung zu stellen;
  • Transaktionsverarbeiter (zum Zweck der Gewährleistung der Transaktionsleistung und ihres Betriebs).

DATENAUFBEWAHRUNG

Lonvest bewahrt Ihre personenbezogenen Daten so lange auf, wie es für den angegebenen Zweck erforderlich ist oder wie es das geltende Recht vorschreibt, was über die Beendigung unserer Beziehung zu Ihnen hinausgehen kann. Lonvest kann bestimmte Daten aufbewahren, wenn dies zur Verhinderung von Betrug oder künftigem Missbrauch oder für legitime Geschäftszwecke erforderlich ist, z. B. zur Analyse aggregierter, nicht personenbezogener Daten, zur Wiederherstellung von Konten oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. 

Änderungen

Lonvest behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu ergänzen. Das Datum der letzten Änderung wird immer oben auf dieser Seite angegeben. Wenn Lonvest die Datenschutzbestimmungen ändert, wird der Nutzer in einer Weise benachrichtigt, die der Art der vorgenommenen Änderungen angemessen ist. Falls und soweit es die geltenden Datenschutzbestimmungen erfordern, wird Lonvest die Zustimmung des Nutzers zu allen wesentlichen Änderungen einholen. Ist der Nutzer mit einer Neufassung der Datenschutzbestimmungen nicht einverstanden, muss er die Nutzung der Website und der Dienste einstellen.

>

Lonvest ist eine P2P-Anlageplattform, auf der Anleger je nach Land und Kreditgeber bis zu 15 % Zinsen verdienen können. Wir bieten kurzfristige und mittelfristige Investitionen mit überzeugendem passivem Einkommen an.
Kontaktieren Sie uns
Montag bis Freitag9:00-17:00 Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Lovinčićeva Straße, 3, Zagreb, Kroatien

Überprüfen Sie uns auf
trustpilot
©2023, Lonvest P2P Investment Platform LLC. Alle Rechte vorbehalten

Last updated on the 1st of April 2023

PRIVACY POLICY OF LONVEST PLATFORM

This Privacy Policy (hereinafter also referred as “Policy”) along with the General Terms and Conditions, Anti-Money Laundering and Counter Terrorist Financing Policy, Cookie Policy constitutes an agreement between User and Lonvest which are represented by the following company:

  • Lonvest Platform d.o.o.:

- Registry code: 081501022;

- Address: Zagreb (Grad Zagreb), Lovinčićeva ulica 3.

DISCLAIMER. By visiting, accessing or using our Website, Services, you consent to this Privacy Policy, so please read it carefully. If you consider any term or condition of this Privacy Policy to be unacceptable, please do not visit, access or use the Website or Services of the Lonvest.

LEGISLATION

This Policy was drafted under the rules prescribed by Regulation (EU) 2016/679 (General Data Protection Regulation), Law on the Implementation of the General Data Protection Regulation of Croatia in order to satisfy necessary compliance procedures and guarantee high level of protection of your personal data. Please, examine your rights under these acts to understand them fully.

GENERAL PROVISIONS 

In relation which undergo the rules of this Policy, Lonvest acts as a controller of the personal data of a User. Personal data means any information relating to an identified or identifiable natural person; an identifiable natural person is one who can be identified, directly or indirectly, in particular by reference to an identifier such as a name, an identification number, location data, an online identifier or to one or more factors specific to the physical, physiological, genetic, mental, economic, cultural or social identity of that natural person.

Please note, that Lonvest do not will not gather any sensitive personal data. All information Lonvest gathers in order to provide Users with our Services should be considered as data Lonvest must protect according to the legislative requirements. 

Additionally, you should take into account that GDPR does not apply to legal entities. But with respect to our Users, Lonvest takes the data of legal entities seriously and does all necessary actions to preserve the privacy of their data.

 DISCLAIMER. Lonvest does not intentionally collect any information about natural persons who are under the age of 18. In addition, Lonvest does not knowingly gather information about natural persons recognized by the court as incapacitated or partially incapacitated, which means the inability of such natural persons to legally enter into relationships with Lonvest and the inability to understand the meaning of their actions. 

DATA PROCESSING

Lonvest may process your personal data in different ways and using different methods including but not limited with following: collection, recording, organization, structuring, storage, adaptation or alteration, retrieval, consultation, use, disclosure by transmission, dissemination or otherwise making available, alignment or combination, restriction, erasure or destruction.

Lonvest processes personal data for following purposes:

  • maintain and provide our Services as much and as thoroughly as Lonvest can;
  • analyze ways of using our Services and Website by our Users;
  • improve and enhance user experience in using our Services and Website;
  • find and prevent money laundering and fraud.

Usually, Users personally provide us with their data by directly interacting with Lonvest via: 

  • visiting our Website;
  • applying for our Services and/or making use of any of our Services;
  • creating an account;
  • requesting marketing to be sent to User, for example by subscribing to Lonvest newsletters;
  • giving us feedback or contacting us.

Lonvest will also use third parties and/or publicly available sources to obtain data related to you. Lonvest may use the following sources:

  • fraud and crime prevention agencies;
  • publicly available information on the Internet;
  • public blockchain.

TYPES OF DATA WE COLLECT

All User’s data will be collected with respect to our General Terms and Conditions, Anti-Money Laundering and Counter Terroris Financing Policy, and Cookie Policy. You can get acquainted thoroughly with these types of data in above mentioned documents. Here we indicate these data in general types:

Private Data:

  • full name (full legal name), email address, home address (registered or business address), date of birth and gender, nationality, phone number;
  • documents national identity cards, passports, driving licenses or other forms of identification documents, tax ID number, visa information, utility bills;
  • transaction history, and/or tax identification, source of funds and related documentation, other information that is needed to complete CDD procedures;
  • nature and details of employment;  
  • the customer’s source of funds, i.e. where the funds or assets that will be used for the business relationship or transaction were derived (e.g. income, business profits, investments, dividends, inheritance, property sale, business sale, etc.);  
  • the customer’s source of wealth, i.e. how the customer derived his or her or its wealth, particularly in higher risk scenarios (e.g. income, business profits, investments, dividends; inheritance, property sale, business sale, etc.) and level of wealth (i.e. the total value of a applicant for business’ or customer’s wealth);  
  • data, whether the customer has a criminal record or is a known associate of criminals or criminal organizations; and  
  • whether the customer is a PEP. 
  • chat messages with Customer Support, chat attachments which may include screenshots, photos, videos etc., survey responses.

Lonvest collects some sort of information automatically while you are using our Services and interacting with our Website to the extent permitted by applicable legislation. This information can be set in following categories:

  • Usage data: information about how you use the Website and Services, and other offerings made available by us, including:

- device download time,

- interaction type and time,

- event time, name and source.

  • Marketing data: your preferences in receiving marketing from us or third parties.
  • Online Identifiers: geo location/tracking details, browser fingerprint, operating system, browser name and version, and/or personal IP addresses.

We may also automatically receive and record the following information on our server logs:

  • how you came to our Website and use the Services;
  • device type and unique device identification numbers;
  • device event information (such as crashes, system activity and hardware settings, browser type, browser language, the date and time of your request and referral URL);
  • how your device interacts with our Website and Services, including pages accessed and links clicked;
  • broad geographic location (e.g. country or city-level location); and
  • other technical data collected through cookies, pixel tags and other similar technologies that uniquely identify your browser.

RIGHTS OF THE USER

If you have any questions, problems, issues or complaints, contact us at [email protected]. Under the GDPR Lonvest has 1 month to answer your request and this term may be extended to 3 months due to complexity and difficulty of your problem. If you are not satisfied with our solution to your problem, you can contact authorities in the field of private data protection. List of such authorities in the EU available here.  

Under the GDPR, Users have the following rights related to their personal information:

  • Right to be informed: Your right to be informed is met by the provision of this Privacy Policy, and similar information when Lonvest communicates with you directly – at the point of contact.
  • Right of access: You have the right to obtain a copy of personal data that Lonvest holds about you and other information specified in the GDPR, although there are exceptions to what Lonvest is obliged to disclose.
  • Right to rectification: You have the right to ask us to rectify any inaccurate data that Lonvest holds about you.
  • Right to erasure (‘right to be forgotten’): You have the right to request that Lonvest erases personal data about you that Lonvest holds. This is not an absolute right, and depending on the legal basis that applies, Lonvest may have overriding legitimate grounds to continue to process the data.
  • Right to restriction of processing: You have the right to request that Lonvest restrict processing of personal data about you that Lonvest hold. You can ask us to do this for example where you contest the accuracy of the data.
  • Right to object: You have the right to object to processing of personal data about you on grounds relating to your particular situation. The right is not absolute and Lonvest may continue to use the data if Lonvest can demonstrate compelling legitimate grounds.
  • Right to data portability: This right is only available where the legal basis for processing under the GDPR is consent, or for the purposes of a contract between you and the Lonvest. For this to apply the data must be held in electronic form. The right is to be provided with the data in a commonly used electronic format.
  • Rights in relation to automated individual decision-making including profiling: You have the right to object to being subject to a decision based solely on automated processing, including profiling. Should Lonvest performs any automated decision-making, Lonvest will record this in this Privacy Policy, and ensure that you have an opportunity to request that the decision involves personal consideration. 
  • Right to complain to the Information Commissioner: You have the right to complain to the Information Commissioner if you are not satisfied with any aspect of how the Lonvest processes your personal data or believe that Lonvest is not meeting our responsibilities as a data controller. 

Please note that mentioned rights are not absolute and may be limited in order to complete regulatory requirements and Lonvest legal interest. Take into account that Lonvest may request to provide some details necessary to verify your identity when you request to exercise a legal right regarding your personal data.

DISCLOSURE

Lonvest may share User’s personal data with third-party service providers, agents, subcontractors and other associated organizations, our group companies, and affiliates in order to complete tasks and provide the Services to User on Lonvest’s behalf. 

Lonvest may share your personal data with: 

  • companies that we plan to merge with or be acquired by (should such a combination occur, we will notify you and will require that the newly combined entity follow this Privacy Policy with respect to your personal data);
  • law enforcement, government officials, or other third parties when we are compelled to do so by a subpoena, court order, or similar legal procedure; or we believe in good faith that the disclosure of Personal Data is necessary to prevent physical harm or financial loss, to report suspected illegal activity or to investigate violations of any of our policies;
  • identity verification agencies to undertake required verification checks;
  • fraud or crime prevention agencies to help fight against crimes including fraud, money-laundering and terrorist financing;
  • our vendors and agents, hired by us to provide you with the Services;
  • transaction processors (for the purpose of ensuring transaction performance and their operation).

DATA RETENTION

Lonvest keeps your personal data for as long as it remains necessary for the identified purpose or as required by applicable law, which may extend beyond the termination of our relationship with you. Lonvest may retain certain data as necessary to prevent fraud or future abuse, or for legitimate business purposes, such as analysis of aggregated, non-personally-identifiable data, account recovery, or if required by law. 

CHANGES

Lonvest reserve the right to modify or amend this Privacy Policy at its sole discretion. The date of the most recent modification will always be indicated at the top of this page. When Lonvest amends Privacy Policy, User will be notified in a manner commensurate with the nature of the changes made. If and where required by applicable data protection regulations, Lonvest will get User’s approval to any major changes. If the User does not accept a new edition of the Privacy Policy, they must stop using Website and Services.

Lonvest P2P Investment Platform
Lonvest is a P2P investment platform where investors can earn up to 15% interest based on country and loan originator. We cater to various preferences, offering short-term and middle-term investments with compelling passive income.
Contact Us
Monday to Friday9:00-17:00 Central European Time (CET)

Lovinčićeva street, 3, Zagreb, Croatia

Review us on
trustpilot
©2024, Lonvest P2P Investment Platform LLC. All Rights Reserved